Samstag, 13. Juni 2015

Continental MTB - Reifen Mountain King II 2.4, Top Fahreigenschaften und Grip meiner Meinung nach

Continental MTB - Reifen Mountain King II 2.4 ProTection, black-black foldable,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Continental MTB - Reifen Mountain King II 2.4 ProTection, black-black foldable,? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Continental MTB - Reifen Mountain King II 2.4 ProTection, black-black foldable,, so möchte ich hier beschreiben.


Mountain King Ein Allrounder mit hervorragender Bremstraktion , optimale Seitenführung und Grip in jedem Gelände. Die lamellierten Stollen wurden nach neuesten Erkenntnissen in Zusammenarbeit mit Profi -Mountainbikern entwickelt. Sensationell leichte Rolleigenschaft Karkassversionen ProTection / Black Chili Compound bieten ausgezeichneten Pannenschutz ohne unerwünschte Nebenwirkungen. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Continental MTB - Reifen Mountain King



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Super Reifen für breites Anwendungsspektrum. Beitritt ist trocken und im nassen. Sogar auf der Straße, mobile high-speed. Lesen Sie weiter von Helmut Otterbein

Für Menschen, die mit ihrer harten Off-Road MTB haben dieser Reifen wird dringend empfohlen weiter, rollt leicht ab-hat jedoch eine hervorragende Griffigkeit.... Lesen Sie weiter von Pauli

Nachdem einige MTB-Touren, stelle ich fest, dass nobby NIC (die ich vorher hatte) besten Konten greifbare Reifen (2,4 Zoll) im Vergleich um zu schlucken.... Lesen Sie weiter von Markus

Ich suchte nach einem Reifen mit der ich bin genug Halt im nassen Strecke im Wald ständig zu entgehen. Lesen Sie weiter von Florian Grob



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen