Samstag, 13. Juni 2015

Continental MTB - Reifen Mountain King II 2.2 RaceSport,, Alpencross geeignet meiner Meinung nach

Continental MTB - Reifen Mountain King II 2.2 RaceSport, black-black skin


Sind Sie suchen nach Informationen über die Continental MTB - Reifen Mountain King II 2.2 RaceSport, black-black skin? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Continental MTB - Reifen Mountain King II 2.2 RaceSport, black-black skin, so möchte ich hier beschreiben.


Mountain King Ein Allrounder mit hervorragender Bremstraktion , optimale Seitenführung und Grip in jedem Gelände. Die lamellierten Stollen wurden nach neuesten Erkenntnissen in Zusammenarbeit mit Profi -Mountainbikern entwickelt. Sensationell leichte Rolleigenschaft Karkassversionen ProTection / Black Chili Compound bieten ausgezeichneten Pannenschutz ohne unerwünschte Nebenwirkungen. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Continental MTB - Reifen Mountain King



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super Reifen, fuhr auf einem Kreuz und wurde Mühe "0". Meine 5 Sterne! Meine nächsten Reifen ist ein König des Berges. von Dieter Hartmann

Super glatt, ruhig und super guten Halt im Wald und auf den Zweigen. Bekam eine Vorder- und Rückseite voll jetzt. von Martin Huber



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen