Samstag, 13. Juni 2015

Continental MTB - Reifen Race King 2.2, ^^ meiner Meinung nach

Continental MTB - Reifen Race King 2.2


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Continental MTB - Reifen Race King 2.2? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Continental MTB - Reifen Race King 2.2, so möchte ich hier beschreiben.


Das weiterentwickelte Black Chili Compound überrascht mit extrem niedrigen Rollwiderstand und alles bei überragendem Grip. Ausgezeichnete Selbstreinigung vom Schlamm. Besserer Pannenschutz durch die neu entwickelten Karkassversionen RS und ProTection / ohne spürbares Mehrgewicht. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Continental MTB - Reifen Race King 2.2



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Continental Reifen MTB race King 2.2 Begesterte wäre mir aufgrund der einfachen Installation der niedrigen Rollwiderstand und guten Grip auf Rückkauf von Klaus Steng

Der Reifen hat eine hervorragende Qualität und ist daher auch fahren. Hervorragende Griffigkeit auf der Straße. Klare Kauf-Empfehlung von mir. von Mad Dog187

Er fuhr über 2 Jahre mit Performance-Medien-Linie (ca. 8 km pro Tag) auf verschiedenen Untergrund dieser Reifen (vorne und hinten). Lesen Sie weiter von H. Burger

Super Reifen Auto zuvor hatte SCHWALBE Nobby Nic und beschlossen, dass brauche ich etwas anderes als diese Tank-Reifen nach 70 km Fahrt. Lesen Sie weiter von Mario



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen