Samstag, 13. Juni 2015

Rezension Continental MTB - Reifen X-King 2.2, bisher Top

Continental MTB - Reifen X-King 2.2


Sind Sie suchen nach Informationen über die Continental MTB - Reifen X-King 2.2? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Continental MTB - Reifen X-King 2.2, so habe ich zu sagen.


Superschnell, extrem griffig, trotz ausgeprägter Stollen rollt der X-King extrem geschmeidig und superleise ab. Die Protection Version macht den Reifen besonders widerstandsfähig und unempfindlich gegen Verletzungen oder das Eindringen von Fremdkörpern. Einsatzbereich: Cross Country/Race bis zum Alpencross .Spezialist auf trockenen und feuchten Böden. Besonderen Pannenschutz ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Continental MTB - Reifen X-King 2.2



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Gute Reifeb. Ideal für Mountainbike, sind die notwendig für eine lange und angenehme Tour, wo ist der Weg manchmal unregelmäßig oder nicht.... Lesen Sie weiter von Ren Heyse

Kontinentale produziert sehr gute Reifen, in der Regel hier sobald ich dies mir befahl. Ich muss sagen, ich ganz zufrieden bin. Lesen Sie weiter von Moro

Ich entschied mich für diesen Bericht, weil ich begeistert von diesem Produkt bin. Etwas, das eigentlich gern. Lesen Sie weiter von Martin

Der Reifen bietet hervorragende Griffigkeit und stellt sicher eine felsige Oberflächen im Bild (Pannensicherheit). Ihne noch kaufen wollen! Empfohlen. (Tourbiker) Verffentlicht am 13. Juni 2013 von Gerfried Hamma



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen