Freitag, 12. Juni 2015

Continental MTB - Reifen X-King 2.4, black-black skin, 26 x 2.4,, Alles super meiner Meinung nach

Continental MTB - Reifen X-King 2.4, black-black skin, 26 x 2.4, 100373


Sind Sie suchen nach Informationen über die Continental MTB - Reifen X-King 2.4, black-black skin, 26 x 2.4, 100373? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Continental MTB - Reifen X-King 2.4, black-black skin, 26 x 2.4, 100373, so habe ich zu sagen.


Superschnell, extrem griffig, trotz ausgeprägter Stollen rollt der X-King extrem geschmeidig und superleise ab. Die Protection Version macht den Reifen besonders widerstandsfähig und unempfindlich gegen Verletzungen oder das Eindringen von Fremdkörpern. Einsatzbereich: Cross Country/Race bis zum Alpencross .Spezialist auf trockenen und feuchten Böden. Besonderen Pannenschutz ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Continental MTB - Reifen X-King 2.4, black-black



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Heute habe ich meine Reifen! Wegen des Streiks der Post war Verzögerung. Das Warten hat sich gelohnt, aber da zog ich zu den richtigen Reifen und.... Lesen Sie weiter von S.Schmidt

Gut, ich freue mich viel große Klasse macht es super Spaß neue Schnalle Lederband wirtschaftliche Stimmung schnell Sns Riemen von Lasse Heidemann



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen