Freitag, 12. Juni 2015

MTB Fahrrad Reifen X-King 26'', Top Gripp, Topp Sicherheit, Top Trial tauglich meiner Meinung nach

MTB Fahrrad Reifen X-King 26'' 2,20 Race Sport faltbar


Sind Sie suchen nach Informationen über die MTB Fahrrad Reifen X-King 26'' 2,20 Race Sport faltbar? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche MTB Fahrrad Reifen X-King 26'' 2,20 Race Sport faltbar, so habe ich zu sagen.


Der extrem leichte X-King Faltreifen von Continental kann von Cross Country/Race bis zum Alpencross genutzt werden. Auf trockenen und auch auf feuchten Böden ist er nicht zu bremsen und dabei noch stets robust.Modell: X-King 26'' 2,20 Race Sport faltbarMerkmale: 3 Lagen / 180 tpi / Black Chili CompoundGewicht: 490gmax. Luftdr.: 4,5 bar Mehr Informationen oder Preis prüfen



MTB Fahrrad Reifen X-King 26'' 2,20 Race



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

irgendwie, ich habe das Gefühl, dass sie schnell verbraucht werden, sondern. .. . von k.

Jetzt immer mit meinem dritten X-King in der Folge noch vollkommen zufrieden.... Meine Touren sind lang, steil und anstrengend und die damit verbundenen Verschleiß. Die Reifen 2. Lesen Sie weiter von Oli

Ich fuhr viele Mountain-Bike-Reifen, aber das ist bei weitem das beste: hervorragende Griffigkeit bei sehr, sehr niedriger Rollwiderstand. Lesen Sie weiter Verffentlicht am 3. Februar 2012 von Big M



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen